Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.81.195.240.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
R.W.R.W. schrieb am 8. Juli 2015 um 09:13:
Uns gefällt der Umgang mit den Kunden, die rasche Abwicklung und hervorragende Dienstleistung
H.B.H.B. schrieb am 2. Juni 2015 um 12:40:
das freundliche Auftreten der Mitarbeiter ist mir besonders positiv aufgefallen. außerdem wird einem genau zugehört, welches Problem man hat.
D.Z.D.Z. schrieb am 27. Mai 2015 um 14:15:
Mir wurde an einem Samstag ohne Termin sofort geholfen. Dafür vielen Dank!
M.H.M.H. schrieb am 12. Mai 2015 um 12:58:
Fragen werden verständlich an den betroffenen Teilen erklärt. Und sehr netter und überdurchschnittlicher Service!
L.J.L.J. schrieb am 7. Mai 2015 um 08:50:
Man hat mein AUto von zu Hause abgeholt und wieder zurückgebracht, obwohl es bis zur Werkstatt sind es 20km. Das hat uns sehr entlastet. Danke dafür
E.W.E.W. schrieb am 22. April 2015 um 11:04:
termintreue, tel. info über fertigstellung, terminabsprache mit Berücksichtigung unserer Wünsche
B.S.B.S. schrieb am 8. April 2015 um 11:52:
Es gibt und gab in der Vergangenheit nie negtive Erfahrungen!!! Tolle Werkstatt
H.G,H.G, schrieb am 3. Februar 2015 um 15:20:
Sehr freundliche Mitarbeiter und schneller und Kompetenter Service sind in diesem Autohaus immer gegeben. Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurden mir alle anstehenden Arbeiten genau erklärt. Ich wurde auch rechtzeitig über die Fertigstellung informiert, sodass ich keinen Ersatzwagen brauchte. Mir wurden sogar Hinweise für demnächst anstehende Arbeiten gegeben. Als Fazit bin ich rundum zufrieden, meine Wünsche wurden alle erfüllt, beim nächsten Mal werde ich definitiv wieder zu Auto-Blisse fahren!
F.R.F.R. schrieb am 2. Februar 2015 um 15:49:
Freundlichkeit und Ausdauer aller Mitarbeiter den Dingen auf den Grund zu gehen, die man mit seinem Fahrzeug erlebt, wenn man auf der Straße unterwegs ist. Telefonisch immer erreichbar und immer sofortige Hilfe. Für längere Wartezeiten steht immer ein Kaffee bereit. Kurz, alles bestens, ein super Team!
G. D.G. D. schrieb am 18. Dezember 2014 um 16:24:
Da wir schon viele Jahre in dieser Werkstatt sind und immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt werden, würden wir nie eine andere Werkstatt aufsuchen. Wir haben in den letzten 18 Jahren unsere Autos bei der Firma gekauft und auch die Reparaturen machen lassen. Unser Vertrauen zu dieser Werkstatt ist sehr groß und wir bleiben dieser Werkstatt treu.